Veranstaltung

Funny van Dannen

am Donnerstag, 19. August 2021, 20:00 Uhr
Kulturforum
Barrierefrei: ja

Im Jahre 1995 erschien seine erste CD „Clubsongs“, die seinen Erfolg als Liedermacher begründete. In den folgenden Jahren entwickelten sich Songs wie „Als Willy Brandt Bundeskanzler war“, „Nana Mouskouri”, „Freundinnen” oder „Herzscheisse” zu wahren Evergreens und sind mittlerweile auch einem Publikum bekannt, das weit über seine Stammhörerschaft hinaus reicht. Neben seinen musikalischen Tonträger- Veröffentlichungen und ausgedehnten Tourneen ist Funny van Dannen auch noch als bildender Künstler tätig.

http://www.kulturforum-lueneburg.de/19.08.2021-funny-van-dannen/

Anmelden

Info zum Veranstaltungsort:
Kulturforum
Barrierefrei: ja
Gut Wienebüttel, 21339 Lüneburg
Auf Karte anzeigen (OpenStreetMap)
ÖPNV: Buslinie 5009 an der Haltestelle Kulturforum Wienebüttel