Veranstaltung

Chilly Gonzalez

am Freitag, 02. Juli 2021, 20:00 Uhr
Sülzwiesen
Barrierefrei: ja

Der aus Kanada stammende und derzeit in Europa lebende Pianist, Entertainer und Grammy- Gewinner Chilly Gonzales ist für den innigen Klavierklang seiner Erfolgstrilogie Solo Piano I-III ebenso bekannt wie für seine Bühnenshow und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars. „Gonzo“ strebt stets danach, ein Mann seiner Zeit zu sein. Er nähert sich dem Klavier mit klassischer und jazz-musikalischer Ausbildung, aber mit der Haltung eines Rappers. Er schreibt und spielt Songs unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und hält mit über 27 Stunden den Guinness-Weltrekord für das längste Solokonzert. 2014 gewann er einen Grammy für seine Zusammenarbeit mit Daft Punk auf deren Album des Jahres.

Anmelden

Info zum Veranstaltungsort:
Sülzwiesen
Barrierefrei: ja
Sülzwiesen, 21337 Lüneburg
Auf Karte anzeigen (OpenStreetMap)
ÖPNV: -