Veranstaltung

Jan Plewka & Die Schwarz-Rote Heilsarme

am Freitag, 20. August 2021, 20:00 Uhr
Kulturforum
Barrierefrei: ja

Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser II Wann, Wenn Nicht Jetzt – Neues Programm! Es spielt Die Schwarz-Rote Heilsarmee

„Mit 14 Jahren habe ich Ton Steine Scherben zum ersten Mal gehört. Seitdem bin ich ein glühender Verehrer von Rio Reiser, von seiner Musik, seiner Poesie, seinen Utopien. Seit 14 Jahren bin ich mit diesem Programm nun schon auf Tour. Das ist die eine Konstante in meinem Leben.“ Der Traum geht weiter. Jan Plewka kommt mit der Schwarz Roten Heilsarmee zurück auf die Bühnen der Republik, um die unvergesslichen Songs von Ton Steine Scherben zu singen und zu feiern.

http://www.kulturforum-lueneburg.de/20.08.2021-jan-plewka-die-schwarz-rote-heilsarme/

Anmelden

Info zum Veranstaltungsort:
Kulturforum
Barrierefrei: ja
Gut Wienebüttel, 21339 Lüneburg
Auf Karte anzeigen (OpenStreetMap)
ÖPNV: Buslinie 5009 an der Haltestelle Kulturforum Wienebüttel