Veranstaltung

Clemens Christian Poetzsch – SOLO PIANO

am Freitag, 09. Juli 2021, 20:00 Uhr
One World Kulturzentrum Reinstorf
Barrierefrei: nein

Der Pianist Clemens Christian Poetzsch bringt sein Credo einfach auf den Punkt: Musik bedeutet fü ihn Freiheit. Improvisation, die Erschaffung neuer Klangwelten und sein Instinkt führen zu Stücken unterschiedlichster Genres. Schon seine bisherigen Veröffentlichungen zeichnen ihn als ein besonderes Talent aus. Auf seinem neuen Album verlässt er seine Komfortzone und fügt neue elektronische Elemente und Instrumente hinzu. Dabei wird er der Rolle des modernen Komponisten endgültig gerecht und lässt der gesamten Bandbreite seiner musikalischen Fähigkeiten freien Lauf. Einflüsse von Bach, Keith Jarrett und Ryuichi Sakamoto finden sich in diesem zeitgemäßen und individuellen Album wieder, welches beim renommierten Berliner Label Neue Meister erschien.

Anmelden

Info zum Veranstaltungsort:
One World Kulturzentrum Reinstorf
Barrierefrei: nein
Alte Schulstraße 1, 21400 Reinstorf
Auf Karte anzeigen (OpenStreetMap)
ÖPNV: Buslinie 5362 an der Haltestelle Reinstorf/Hauptstraße